Arbeitsdienst am 8. Mai auf dem NFH Geisberg

Am 8. Mai haben 23 Helfer wieder einmal dringend nötige Arbeiten im und um unser Naturfreundehaus erledigt.

Außenarbeiten durch Hans

 

Es gab wie an jedem Arbeitsdienst eine Menge zu tun. Es hatte sich einiges angesammelt. Das Wichtigste war die Fertigstellung unseres Holzschopfs, welcher durch Harald und Hans-Dieter ein komplett neues Gesicht bekam.

Im Haus wurde geputzt, gewienert, gestrichen und alle waren mit vollem Eifer dabei. Auch unsere Jüngsten haben die beiden großen Schlafräume komplett auf den Kopf gestellt.

Nach dem Verteilen von Rindenmulch, Fenster putzen, Matratzen lüften, Reisig verbrennen, Fenster streichen und vielem mehr, wurde gegen 19 Uhr dann dem Arbeitsdienst ein Ende gesetzt.

Und der Grill wurde angeschmissen.

Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern für ihren Einsatz. Bis zum nächsten Arbeitseinsatz am 9. Oktober 2010.

 
Kontakt, Impressum, Mitgliederbereich
Schnell informieren