Weihnachtsmarkt in Schutterwald

Viele fleißige Helfer machten es wieder möglich,

am diesjährigen Schutterwälder Weihnachtsmarkt wieder Selbstgebasteltes, Adventsschmuck, Essen und Getränke anzubieten. Elke hatte wieder ganze Arbeit geleistet.

Vorab musste alles Aufgebaut werden, damit uns um das Wohl unserer Gäste kümmern konnten (und denen ging es gut!).

Es war recht viel Betrieb um unseren Stand herum und die Besucher wurden mit allerlei Leckereien versorgt.

Und manch Eine(r) wollte von unseren wärmenden „Pilzen“ nicht mehr weichen.

Es war ein voller Erfolg und alle Helfer waren voll im Einsatz.

Bis wir dann ab 21 Uhr (bei Schneefall) die Zelte zusammen brachen. Vielen Dank an alle Helfer und die uns in irgend einer Art Unterstüzt haben.

Rolf Fien

 
Kontakt, Impressum, Mitgliederbereich
Schnell informieren