Frühjahrsarbeitsdienst bei herrlichem Sonnenschein

 

Wieder hatten wir ein schönes Wetter zu unserem Frühjahrsarbeistdienst.

Das Reinigen der Quelle hatte diesenmal oberste Priorität. Unter Mithilfe von Herrn Zehnle wurden die beiden Wasserbehälter gereinigt und wieder verschlossen.

Wie immer, gabe es auch viel im und um das Haus zu tun. Ob beim Reinigen der kompletten Kücheneinrichtung

oder dem Fensterputzen, es gab für alle was zu tun.

Alex setzte die abgeplatzten Granitplatten wieder an seinen Platz,

Gudrun fegte den Rain, Rolf und Hansi vergipsten die Fenster und Erwin und Karl-Heinz waren für das Reisig verantwortlich. Manfred, Angelika uns Jonas widmeten sich unserem neuen Wildbienenhotel (extra Bericht folgt). Bei soviel Arbeit war das Mittagessen auf der Terasse (bei strahlendem Sonnenschein) ein echtes Vergnügen.

Ja, so ging es weiter, und viele weitere Helfer taten Ihr bestes um unser Haus schön zu erhalten. Nach dem Aufräumen,

gingen wir dann zum gemütlichen Teil des Tages über. Bei Grillfleisch, Salat und einem kühlen Getränk.

Danke an alle, die Mitgeholfen haben (auch die die nicht Namentlich erwähnt wurden). Bis zum nächsten Einsatz.

Euer Hausverwalter Rolf

 
Kontakt, Impressum, Mitgliederbereich
Schnell informieren