Vom 17. – 19.07.2026 verwandelt sich unser NaturFreundehaus auf dem „Monte Ziego“ in ein Indianerlager. Wir wollen in toller Gemeinschaft mit Jung und Alt Abenteuer erleben, wie die Indianer mit Pfeil und Bogen schießen, Stockbrot über dem Lagerfeuer grillen, die Natur erfahren und im Tipi übernachten. Die Freizeit wird geleitet von den Häuptlingen Kalle Rosendahl und Rolf Fien.
Anmeldung bis zum 12.07.2026 an: