Wichtige Ankündigung

Zu Ihrer Information: Leider musste die Webseite aus technischen Gründen kurzfristig neu aufgebaut werden und steht deshalb zur Zeit nicht in vollem Umfang zur Verfügung.

Die diesjährige Jugendfreizeit fand vom 25.-28.07.2013 statt. Das Basislager war in Stetten a.k. Mark im Naturfreundehaus Donautal.

Von dort aus ging es nach Albstadt in die Wasseroase "badkap". Dort gab es u.a. einem großen Innenbereich mit Relaxbecken, Wildwasserfluss und Wellenbrandungsbecken. Und auch der tolle Außenbereich lud zum Schwimmen und Vielem mehr ein. Bei Zwiefaltendorf auf der Donau wurde eine 18km lange Kanutour gemacht, bei der Sonnenbrand und Insektenstiche inklusive waren. Mit Quark konnte beides wieder beruhigt werden.

Alles in allem war es für die Teilnehmer aus der Jugendgruppe wieder eine gelungene Freizeit.

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online